Referenzen Kundenmeinungen

Das sagen zufriedene Kunden:

»Frisch, fröhlich und aussagestark – wir finden uns wieder und fühlen uns wohl in unserem neuen Erscheinungsbild. Ein großes Dankeschön für das Einfühlungsvermögen in unsere Bedürfnisse und die wertschätzende Zusammenarbeit.«

– Heike Willamowski, Rektorin der Drais-GMS –

»Die Zusammenarbeit mit »feingestalt« beim Layout unserer Ausstellung »Verlorene Bauten des Karlsruher Jugendstils« in der BLB Karlsruhe verlief im Frühjahr 2017 außerordentlich erfreulich. Trotz vorgegebenem Ausstellungskonzept und engen baulichen Vorgaben überraschte uns Frau Schmidt-Moskob beim Entwurf immer wieder mit kreativen Ideen, die wir gerne aufnahmen. Bemerkenswert war ihre Bereitschaft, für die besondere didaktische Grundidee einen adäquaten gestalterischen Ausdruck zu finden. Bei der Realisierung erwies sie sich trotz Zeitdrucks als äußerst zuverlässig, so dass wir sie nur weiterempfehlen können.«

– Dr. Gerhard Kabierske, Südwestdeutsches Archiv für Architektur und Ingenieurbau am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) –

»Zuverlässig. Höchste Qualität. Und dabei ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.«

– Christoph Harzer, Geschäftsführer Bernhard Harzer Verlag GmbH –

»Für meine Firma wollte ich gern Logo und CI haben, die möglichst viel von meiner Arbeit und meiner Herangehensweise ausdrücken. Frau Schmidt-Moskob ist das absolut gelungen; sie hat den Kern von 2move vollständig erfasst und grafisch hervorragend umgesetzt.
In der gemeinsamen Arbeit habe ich ihre umfassende und variantenreiche Bearbeitung jedes Arbeitsschrittes, ihre Aufmerksamkeit für Nuancen im Entwurf und ihre offene und zielführende Diskussion von Ideen meinerseits sehr zu schätzen gelernt. Ich würde sie jederzeit für neue Design-Projekte ansprechen oder empfehlen.«

– Matthias Neiß, Inhaber 2move –

»Vielen Dank für die kreative, fein gestaltende und angenehme Zusammenarbeit! Bis zum nächsten Mal.«

– Thomas Gerwin, Komponist, Klangkünstler und Kurator (u.a. Internationales Klangkunstfest Berlin und >intersonanzen< Potsdam) –